Bereits über 250 Anmeldungen zum KulturInvest Kongress am 29./30. Oktober 2009

Alle Top-Entscheider aus der Kultur-Szene sind dabei!
Über 250 Teilnehmer haben sich bereits für den KulturInvest-Kongress in Berlin angemeldet! Mit dabei sind alle großen Namen aus der Kulturmanagement-Szene. Das Who-is-Who trifft sich am 29./30. Oktober im Admiralspalast, um aktuelle Themen aus Kultur-Management, -Sponsoring und -Marketing zu diskutieren. Zur Kulturmarken-Gala am Abend des 29. Oktober werden 1500 Personen erwartet.

Alle bereits angemeldeten Firmen auf einen Blick:
actori, ahoch3, akzio!, albrecht artist management, ALG Sponsoringberatung/Sponsoring-Vermittlung, Allround Team, Ammergauer Alpen, Amt für Kultur Ausserrhoden, Art Directors Club für Deutschland, Asisi Visual Culture, Automobilmanufaktur Dresden, Bad Hersfelder Festspiele, Berlin Partner, Berliner Bank Aktiengesellschaft, Berliner Festspiele, Berlinische Galerie, BMW Group, Brasilhaus Unternehmenskommunikation, Bregenz Tourismus & Stadtmarketing, BSC Business & Sports Competence, BSI Bank SA, Bucerius Kunst Forum, Bundesverband Freier Theater, Burghof Lörrach, Circle of Eleven, Coca Cola, Cultural Contact Point Germany, DB Vertrieb, Deutsche Börse AG, Deutsche Oper am Rhein, Deutsche Post DHL, Deutsche Welle, Deutsche Zentrale für Tourismus e.V., Deutsches Auswandererhaus, DIE DRAUSSENWERBER, Die Neue Sammlung in der Pinakothek der Moderne, Different, Dirigieren & Führen GbR i.G., Dr. Elisa Bortoluzzi-Dubach, DüsseldorfCongress Veranstaltungsgesellschaft mbH, Düsseldorfer Schauspielhaus, Duisburg Marketing, DW-TV Kulturredaktion, Edition Grimmland, Entwicklungs-, Verlags- & Vermarktungsgesellschaft für Tourismusprojekte und Reiseliteratur mbH & Co. KG, Epson Deutschland, Europa-Universität Viadrina, EUROPEAN FILMPHILHARMONIC / Die Film-Philharmonie, Fachverband für Sponsoring und Sonderwerbeformen, FERROPOLIS – Stadt aus Eisen, Focke-Museum, FPS Rechtsanwälte & Notare, Fund Sponsors Harald Jäger, FUNDRAISER-MAGAZIN, GASAG Berliner Gaswerke AG, Gasteig München, glutrot, häberle marketingkultur, Hamburger Abendblatt, Handelskammer Bremen, Haspa Musik Stiftung, Hochschule für Musik und Darstellende Kunst, “Hochschule Heilbronn Heilbronn University”, Hochschule Kufstein Tirol Bildungs, Intro Berlin, INTRO, Itzehoer Versicherungen, K20K21 Veranstaltungs, Kärnten Werbung, KEYSTONE, Kgl. Dänische Botschaft, KH-Martin.de, Klassik Stiftung Weimar, Klinkenborg.Communications, Konzert und Theater St.Gallen, Konzerthaus Dortmund, Kultur Bremen, Kultur Ruhr, Kulturbetrieb Lessingstadt Kamenz, Kulturkreis der deutschen Wirtschaft im BDI, KulturLiebe, Kulturmanagement Jutta Herdzin, Kulturmanagement Network, Kulturnetzwerk Neukölln, Kultursponsoring, Luzerner Theater, LVR Landesmuseum, MaschMedia, media galore, Medien + Marketing, Ministerium für Wirtschaft des Landes Brandenburg, MOE-Kultur/Newsletter, Mudam-Musée d/Art Moderne, Museum Küppermühle für moderne Kunst, Museum Ludwig Köln, Music Networx, New Business Verlag, NEXXTWERK, Nordkolleg Rendsburg, Northoff.com Public Relations, Osnabrück – Marketing und, Osterfestspiel, phæno, Philip Morris, pilot creative concepts, Pilot Group, Pilsener Urquell Deutschland, Popakademie Baden-Württemberg, Prenzlkomm g soziale Dienstleistungen, PRESENTED BY, Pro Musica, Regionaler Tourismusverband, rpm Kulturberatung, RUHR.2010, RWE AG, Schirn Kunsthalle, Schrenk + Schrenk, Skoda Automobile Deutschland, SMC Köln, SPORT+MARKT AG, Sportfaktor, Spreekanal MDTV, Städel Museum, Stadt Dortmund, Stadt Düren, Stadt Gaggenau Kulturamt, Stadt Karlsruhe, Stadt Ludwigsburg, Stadtmarketing Bregenz, Stadtmarketing Karlsruhe, Stan Hema Agentur, Stiftung Brauhaus Dessau, Stiftung ID KUNST, Stiftung Jedem Kind ein Instrument, TAMMEN Galerie, task communication, Theater Josefstadt, Theater Regensburg, Tomas Mumme Eventbüro, Tourismus Eisenach, Turtle Entertainment, TVRL & Co. KG, typodesignbüro, Überland Reisegesellschaft mbH, Ulrike Schmid. Beratung für Kulturkommunikation, Universal Music Deutschland, Value entertainment & music /NMO, Verein der Freunde der Nationalgalerie, Vioworld, WALA-Heilmittel, Wall AG, Walter Junger & Friends Ltd., Wiener Festwochen, X Verleih AG, Zeitverlag Gerd Bucerius & Co. KG, Zeit Online, ZS communication + art, Zurich Film Festival

Großes Medieninteresse zum KulturInvest

Mit 13 Medienpartnern und bereits über 20 weiteren registrierten Journalisten erreicht der KulturInvest Kongress enorme Reichweite in allen relevanten Medien. Die Premium-Partner des Kongresses sind ebenfalls die großen Player der Branche: Ruhr 2010, das Arcotel Berlin und Die Draussen Werber. Der KulturInvest Kongress wird von der Deutsche Post DHL und dem Zeit Verlag unterstützt und hat somit über 20 starke Partner aus der Branche.

Direkt zu Anmeldung
Programmheft downloaden (PDF)
Zur Website

ESB Europäische Sponsoring-Börse
ESB Marketing Consult AG
Postfach 519
9001 St. Gallen
Schweiz
Tel.: +41 (0)71 223 7882
Fax: +41 (0)71 223 7887
info@esb-online.com Causales
Walter & Neumann GbR
Bötzowstraße 25
10407 Berlin
Deutschland
Tel.: +49 (0)30 53 214-391
Fax: +49 (0)30 53 215-337
walter@causales.de

Hinterlasse eine Antwort