Swiss Online Marketing 2010 – Ausstellungsmöglichkeiten und Sponsoring

Swiss Online Marketing
Sehr geehrte Damen und Herren,

bald ist es wieder soweit: am 24. und 25. März geht die Swiss Online Marketing in die zweite Runde. Die im letzten Jahr erfolgreich gestartete Fachmesse für Digitales Marketing bietet einen umfassenden Überblick über innovative Dienstleistungen und Produkte auf dem Schweizer Markt.

Im historischen Ambiente der Giessereihalle im pulsierenden Quartier Züri West begegnen Ihnen als Aussteller auf der Swiss Online Marketing Entscheider aus der werbetreibenden Wirtschaft, Affiliates und Marketingverantwortliche. Sie alle schätzen das breite Angebotsspektrum sowie die einzigartige Gelegenheit zur Kontaktpflege und zum fachlichen Austausch an der Messe.

In diesem Newsletter möchten wir Ihnen die Ausstellungsmöglichkeiten auf der Swiss Online Marketing vorstellen und Ihnen zeigen, wie Sie bei den Fachbesuchern mit einem Beitrag in den Praxisforen oder als Sponsor einen nachhaltigen Eindruck hinterlassen können.

Herzliche Grüße,
Ihr Team von der Swiss Online Marketing

Inhalte dieses Newsletters:

* Ausstellungsmöglichkeiten auf der Swiss Online Marketing 2010
* Praxisforen – Machen Sie von sich reden
* Sponsoring – Drücken Sie der Messe Ihren Stempel auf
* Kontakt/Impressum

Ausstellungsmöglichkeiten auf der Swiss Online Marketing 2010
Ausstellungsmöglichkeiten auf der Swiss Online Marketing 2010 Die Aussteller bei der Premiere der Swiss Online Marketing 2009 waren allesamt begeistert: 100 Prozent gaben an, bei der 2. Fachmesse für Digitales Marketing wieder teilnehmen zu wollen. Seien auch Sie dabei!

Nutzen Sie die Messe als Plattform zum Networking, um bestehende Kundenbeziehungen zu pflegen und um neue Kontakte anzubahnen – zu Kunden und zu Berufskollegen.

Als Aussteller können Sie sich zwischen einer reinen Hallenstandfläche und einer Standfläche mit zusätzlichem Standbau (Modulstandbau) entscheiden. Eine Messeteilnahme ist generell ab 9 m² möglich.

Alternativ offerieren wir Ihnen den Sonderbereich SOM-Demo-Center “Gemeinschaftsfläche – anteilig 4 m²”. Präsentieren Sie sich professionell, ansprechend und zu besonders günstigen Konditionen mit Ihrem Produkt oder Ihrer Dienstleistung.

Um Ihren Messeerfolg zu sichern legen wir als erfahrener Messeveranstalter größten Wert auf ein qualifiziertes Publikum. Mit unserer gezielten Bewerbung der Messen in der Fach- und Tagespresse sprechen wir exakt Ihr Zielpublikum an. Mit dem Messe Special erreichen wir über Direktmailings und Beilagen in Fachzeitschriften und der Tagespresse mehr als 50.000 Entscheider der werbetreibenden Wirtschaft. Zusätzlich bewerben wir die Messe mit Medienpartnerschaften, Anzeigenschaltungen sowie durch aktive Pressearbeit und –betreuung.

Demonstrieren Sie Ihre Stellung im Markt. Gestalten Sie den Schweizer Markt für Online-Marketing aktiv mit und nehmen Sie an der Swiss Online Marketing teil.

Bestellen Sie noch heute ausführliche Informationen und reservieren Sie ihren favorisierten Standplatz.
Praxisforen – Machen Sie von sich reden
Praxisforen – Machen Sie von sich reden Die Praxisforen sind offene Vortragsflächen, die in die Messe integriert und für alle Messebesucher frei zugänglich sind. In einem 30- oder 45-minütigen Beitrag haben Sie die Möglichkeit, ein interessiertes Fachpublikum in Ihren Bann zu ziehen.

Überzeugen Sie die Fachbesucher mit den Ergebnissen einer Studie, einer erfolgreichen Anwendung Ihres Produktes oder mit der Organisation einer Podiumsdiskussion. Best-Practice-Beispiele oder Gesprächsrunden, die Sie zum Programm beitragen, bewerben wir gesondert.

Die Vortragseinheiten in den Praxisforen sind sehr begehrt. Buchen Sie deshalb jetzt! Ihr Beitrag wird dann in der Messezeitung und im Messeprogramm auflagenstark angekündigt.

Hier finden Sie weitere Informationen zu den Praxisforen

Bitte beachten Sie, dass die Vortragseinheiten auf einer „first come – first served“ – Basis vergeben werden.
Sponsoring – Drücken Sie der Messe Ihren Stempel auf
Sponsoring – Drücken Sie der Messe Ihren Stempel auf Sie möchten sich von Ihren Wettbewerbern abheben und der Swiss Online Marketing Ihren Stempel aufdrücken? Kein Problem! Wir verhelfen Ihnen als Sponsor der Messe oder eines Keynote-Speakers zu einer unübersehbaren Messepräsenz.

Als Sponsor mit Logopräsenz erscheinen Sie auf sämtlichen Drucksachen der Swiss Online Marketing 2010 (Frontseite des Besucherflyers, der Messezeitung und des Messekatalogs, auf den Messeplakaten sowie mit Bannerschaltungen auf www.swiss-online-marketing.ch) sowie in allen Anzeigenschaltungen zur Messe. Darüber hinaus gehören ein redaktioneller Artikel in der Messezeitung und 6 Freikarten für den Ausstellerabend zum Leistungsumfang.

Wenn Sie sich für das Sponsoring eines Keynote-Speakers entscheiden, deren Vorträge zu den Highlights der Messe gehören, ist Ihnen die Aufmerksamkeit der Besucher und der berichterstattenden Medien sicher. Bei jeder Ankündigung des Keynote-Speakers werden Sie namentlich genannt, unter anderem in der Messezeitung, im Messekatalog, in Pressemitteilungen, auf der Webseite, in Direct Mailings und Anzeigenschaltungen zur Messe.

Kontaktieren Sie uns am besten noch heute, sonst hat ein anderer die Nase vorn!

Weitere Informationen zum Sponsoring finden Sie Hier
Kontakt/Impressum
Veranstalter der Swiss Online Marketing: spring Expositions SA, Firststrasse 15, 8835 Feusisberg, Schweiz

Stephanie Schultz
Jan Osti
Dogan Meric
Projektleitung
International Senior Sales Manager Sales Manager
+41 22 73301-53 +49 621 70019-41 +49 621 70019-68
s.schultz@messe.org j.osti@messe.org d.meric@messe.org

www.swiss-online-marketing.ch
info@swiss-online-marketing.ch

Hinterlasse eine Antwort